Claudia von Stülpnagel | Stephanstr. 53 | 10559 Berlin

0176 96606194 0176 96606194 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Lebenstrainerin in Berlin

Portrait Claudia 724x1024

Ganzheitliche Behandlung bei Erschöpfung und Stress

Ich helfe Dir, schnell und effektiv die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden, um wieder Kraft, Energie, Gesundheit und Lebensfreude zu gewinnen.

Das Besondere und Wirkungsvolle an meiner Arbeit: Ich arbeite mit meiner 3-Ebenen Methode. Das heißt, ich arbeite auf den Ebenen Körper, Geist und Seele, betrachte den Menschen ganzheitlich. Die Forschung in der Psychosomatik zeigt, dass seelische und emotionale Schmerzen einen großen Einfluss auf die Gesundheit des Menschen haben. Dadurch ist es mir möglich, Symptome nicht nur oberflächlich zu behandeln, sondern Beschwerden auch langfristig zu lösen. Zusätzlich zu meiner Expertise als Achtsamkeit- & Körpercoach, Breuss- & Klangmassage- Therapeutin habe ich auch eine langjährige Erfahrung als Spirituelle Energetische Therapeutin und Reiki-Lehrerin.

Ich kann mit meiner Arbeit sehr gezielt ansetzen und punktgenau dabei helfen, dass Du dich in Deinem Leben wieder wohl, kraftvoll, lebensfroh und aktiv fühlen kannst.*

* ANMERKUNG: Meine Methode ersetzt keine schulmedizinische Abklärung oder einen Arztbesuch.


Über mich

Ich bin 1970 geboren und lebe in Berlin. Nach meinem Abschluss in der Krankenpflegeausbildung führte mich mein Arbeitsweg zunächst in die Psychiatrie. Diese Arbeit bedeutete mir sehr viel und hat zum ersten Mal mein Interesse an der ganzheitlich energetischen Medizin geweckt. Als Mutter einer kleinen Tochter wechselte ich in ein anderes Krankenhaus, welches sich in der Nähe meines damaligen Wohnortes befand. Seit 1994 arbeite ich im operativen Bereich und habe nebenbei einige Jahre zusätzlich in der Psychiatrie gearbeitet. Als mein Mann im Februar 2000 an einer Allergie erkrankte, entdeckte er meine Fähigkeit des energetischen Heilens. Wieder erweckte mein Interesse an der alternativen Medizin. Es brauchte noch 9 Jahre bis ich eine Ausbildung begann.

Ausbildungen

  • 2010 - 2012: Reiki im Usui-System bis zum Lehrergrad
  • 2010: Klangmassage nach Peter Hess
  • 2014: Heilerausbildung "spirituelle Medizin advanced" nach Otmar Jenner
  • 2019 - 2020: Studium zur psychologischen Beraterin/Coach

Meine Tätigkeit als Coach & Energetikerin ist für mich Berufung. Die Faszination dieser Heilmethode hat mich seither geprägt und nie mehr losgelassen. Die Liebe zu den Menschen, ihr Tun und Handeln verstehen zu können, begleitet mich mein ganzes Leben und ist für mich die Voraussetzung für diese Arbeit.


Meinen Weg als Coach, Klang- & Energetikerin habe ich begonnen, als ich selbst erkrankte und erfahren durfte, wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ohne Operation hätte die Schulmedizin mir nicht helfen können. Durch die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte bin ich vollständig genesen. Mein Wunsch ist es, diese Methode vielen Menschen näherbringen zu können. Coaching & Energiearbeit bedeutet Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen, durch schnelles Erfassen von Bedürfnissen des Menschen. Aktives Zuhören, Durchdringen von Wertvorstellungen & Ressourcen. Anwendung von Entspannungsverfahren wie Atemübung, Meditation, energetische Behandlungen sind meine Methoden. Das schafft ein zügiges Vorankommen aus der Krise.

Als Krankenschwester im operativen Bereich verfüge ich über medizinische Grundkenntnisse. Seit 2010 arbeite ich auch als Klangschalentherapeutin. In Integration zur Energiearbeit ist es eine sehr gute Kombination, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch

Ich habe mir genug Zeit für Sie freigehalten, um mit Ihnen darüber zu sprechen, wie wir Sie sobald wie möglich dahin bringen.
Melden Sie sich bei mir über Telefon oder das unten stehende Kontaktformular, und wir führen ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch.

Jetzt Anfrage stellen Jetzt 0176 96606194 anrufen

über mich
Coaching
Klangschalen
Produkte
Seminare
Spirituelle Arbeiten

Claudia von Stülpnagel

Stephanstr. 53
10559 Berlin

Telefon: 0176 96606194 0176 96606194